Best Blackhat Forum

Full Version: [F4LT] Endlich ausgebucht! Content Marketing für UnternehmerInnen (German)
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Endlich ausgebucht! Content Marketing für UnternehmerInnen
Finally fully booked! Content marketing for entrepreneurs
The 3 Essential Factors for Successful Marketing for Consultants, Trainers and Therapists - Content Marketing
4.7 (38 ratings)
889 students enrolled
Created by Meike Hohenwarter, MSc
Last updated 5/2019
German

What you'll learn
This course brings clarity to the wealth of marketing opportunities. Find a cost-effective and sustainable way for you!

Du hast dich vor einiger Zeit im Bereich Beratung, Training, Therapie selbständig gemacht und dachtest, dass dich die richtigen Kunden schon finden werden. Doch leider rennen sie dir nach wie vor nicht die Türe ein und schön langsam fragst du dich, wie das alles weiter gehen soll.

Eventuell hast du sogar schon sogenannte Marketing-Experten beauftragt, nur um festzustellen, dass deine Webpage und deine Flyer zwar jetzt etwas hübscher sind, das aber keinen einzigen neuen Kunden zusätzlich bringt. Warum ich das alles weiß? - Weil ich selbst genau diese Erfahrungen gemacht habe: Auch mein Marketing hat nicht geklappt, so lange ich es nicht wirklich selbst in die Hand genommen habe! Die erfreuliche Nachricht: Erfolgreiches Marketing geht viel einfacher als du dachtest - und ist obendrein auch noch viel kostengünstiger. In diesem kostenlosen Kurs zeige ich dir die drei wesentlichen Faktoren für erfolgreiches Marketing für Berater, TrainerInnen und Therapeuten.

Werde mit Hilfe von Content Marketing und dem Erstellen von Digitalen Produkten gefragte(r) ExpertIn und finde deine idealen Kunden - dann sind deine Traum-Umsätze auch plötzlich greifbar!

https://www.udemy.com/endlich-ausgebucht-content-marketing-fuer-unternehmerinnen/
Another great course in German, still available! Many thanks cgcg bro! Peace :)

PLUS:
14 of 53 courses (English and German courses) by this excellent teacher are free, for now (all 14 courses shared here at BBHF too):
https://www.udemy.com/user/meikehohenwarter/


:)
Thank you!! Danke
Reference URL's